Nimm dir Zeit für dich, denn 

Jetzt ist deine Yoga - Zeit  

(in Niestetal-Heiligenrode)

 

        


        

           

Über mich 

 

Mein Name ist Carmen Speck-Kleer.  

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium als Diplom-Ökonomin der Wirtschaftswissenschaften, arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen kommunikativen Berufen.  


Zeitgleich habe ich nach einem Ausgleich aus dem immer stressiger werdenden Berufsleben gesucht. Neudeutsch: Suche nach Entschleunigung. So bin ich vor einigen Jahren über verschiedene Stationen, u.a. Einweihung in Reiki, autogenes Training, Kinesiologie, usw., zum Yoga gekommen.  

2010 hat sich die Möglichkeit einer Yogalehrer Ausbildung in Kassel ergeben und ich habe die Chance genutzt, um mich auch inhaltlich mehr mit dem Thema Yoga auseinander zu setzen. Ich besitze das Zertifikat einer erfolgreich abgeschlossenen Yogalehrer Ausbildung (Ausbilderinnen: Claudia Grünert/Ruth Soremski - damals i.A. für Satya Yoga, heute Kassel.Yoga) und habe an Weiterbildungen, u.a. Therapeutisches Yoga (bei Chitranjan Kumar, Schüler von Swami Dev Murti u. B.K.S. Iyengar) und Kinderyoga teilgenommen. Das Zertifikat der YinYoga Lehrer Ausbildung (by Tanja Seehofer) ergänzt meine Qualifikation. 

Neben meinen eigenen Yogakurs - Angebot, finden Sie mich auch im Team von Claudia Grünert, Kassel.Yoga, Treppenstr. 2 und mit einem Hatha Yoga Kurs in der TSG Sandershausen (Turnabteilung).

Neu ist meine zusätzliche Qualifikation, das Zertifikat des Yager Codes / der Yager Therapie, die ich Anfang Oktober durch die Seminarteilnahme bei Dr. Norbert Preetz, Magdeburg, bekommen habe. Der Yager Code fördert das Wohlbefinden und kann Schmerzen, Blockaden, Allergien aufgrund psychosomatischer Einflüsse auflösen. Wenn fast nichts mehr hilft, sage ich nur ausprobieren und vielleicht im positiven Sinn wundern. 


Ich freue mich auf Sie / dich und unsere gemeinsame Zeit.

 

Herzliche Grüße,

Carmen Speck-Kleer 


"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."

(jüdische Überlieferung)